Hallo Hannover, ich bin´s, der Neue! Sebas­tian Bathge im bür­ger­li­chen genannt, dürft ihr gerne auch Basti sagen!

Mit dem Schüt­zen­aus­marsch begann meine Arbeit hier bei Euch in der Hannöver­schen Aids­hilfe als neuer BA-Sozial Arbei­ter. Zukünf­tig zustän­dig für den LSBTIQ-Bereich, Soci­al­Me­dia & Netz­werk, Anti­dis­kri­mi­nie­rung und eini­ges ande­res. Selbst­ver­ständ­lich bin ich auch beim SVEN-Prä­ven­ti­ons­team (Schwule Viel­falt erregt Nie­der­sach­sen) und PRO+ Netz­werk Posi­tiv in Nie­der­sach­sen dabei.

Kurz noch einige Eck­da­ten zu mir:

Bau­jahr 1980, ein Mag­de­bur­ger-Kind, Lieb­lings­far­ben grün und gold, höre elek­tro­ni­sche, klas­si­sche und 1980er-Jahre Musik. Am aller liebs­ten esse ich gerne Sushi und Lüttje Lage habe ich diese Woche auch schon pro­bie­ren dür­fen.

LG euer Neuer
der Basti