News

Umfrage zum Check­Point Sexu­elle Gesund­heit Hannover

Der Check­Point Hannover ist ein Pro­jekt der Hannöver­schen Aids­hilfe e.V. Das Pro­jekt bie­tet nie­der­schwel­lige, inno­va­tive Bera­tungs- und Testan­ge­bote zu sexu­ell über­trag­ba­ren Infek­tio­nen. Damit ergän­zen wir das Ange­bot der Arzt­pra­xen und des öffent­li­chen Gesund­heits­diens­tes um alter­na­tive Ange­bote und um Ange­bote in den Abendstunden.

Unser Traum ist es, unser Pro­jekt zu erwei­tern um ein Info­café und um ein Gesund­heits­zen­trum mit Ange­bo­ten zum Thema Sexu­elle Gesund­heit. Das Info­café wäre nach­mit­tags und abends geöff­net für Menschen aller sexu­el­len Ori­en­tie­run­gen und geschlecht­li­chen Identitäten.

Daran ange­schlos­sen wäre ein Gesund­heits­zen­trum, das durch Koope­ra­tion mit Arzt­pra­xen und ande­ren Anbie­tern das bis­he­rige Ange­bot unse­res Check­Points deut­lich erwei­tern würde.

Um den Bedarf dafür in Hannover fest­zu­stel­len, bit­ten wir dich um deine Mit­wir­kung: Bitte beant­worte den fol­gen­den Fra­ge­bo­gen. Dafür benö­tigst du nur rund 5 Minu­ten Zeit.

Die von uns ver­wen­dete Umfra­ge­platt­form Sur­vey­m­on­key erfüllt die Vor­ga­ben der EU-Datenschutz-Grundverordnung.

Vie­len Dank für deine Mit­wir­kung
sagen
Vor­stand & Team
der Hannöver­schen Aids­hilfe e.V.

Foto:www.pixabay.com

(c)pixabay.com