Der Check­Point auf Facebook

Check­Point Hannover

4 days 5 hours ago

Heute ging es für Basti als Ansprech­per­son der HIV-Selbst­hilfe und Sozi­al­ar­bei­ter der HAH / HIV-Anti­dis­kri­mi­nie­rungs­ar­beit in den Nie­der­säch­si­schen Land­tag zur PK mit Lan­des­vor­stand J. Hoffmann

Check­Point Hannover is fee­ling aggra­va­ted in Hano­ver, Germany. 

5 days 5 hours ago

Darf gerne an Kran­ken­haus­per­so­nal wei­ter­ge­lei­tet wer­den! Auch im Jahr 2022 gab es mas­sive HIV-Dis­kri­mi­nie­rungs­fälle in Hannover. Was genau in Han­no­vers Kran­ken­häu­sern an HIV-Dis­kri­mi­nie­run­gen gesche­hen, seht

Check­Point Hannover is fee­ling sad in Hano­ver, Germany. 

5 days 11 hours ago

Es ist zum ver­rückt wer­den, aber höhere Gewalt ist nun mal höhere Gewalt! Lei­der ist unser Refe­rent für die heu­tige Ver­an­stal­tung im @irrgartenhannover krank geworden.